Telefonsitzungen



Es besteht die Möglichkeit Einzeltermine als Telefontermin wahr zu nehmen.
Wie funktioniert das, fragst du dich vielleicht?

Durch meine hellfühlenden Sinne und meine Medialität ist es mir möglich, dich wahrzunehmen und mit dir zu arbeiten, auch wenn du physisch nicht anwesend bist.
So kann ich ganz leicht mit dir aus der Ferne arbeiten und es funktioniert so, als würdest du mich in meiner Praxis besuchen.

Vor unserem Termin schaffe ich einen geschützten Raum für dich und verbinde mich mit deinem Energiefeld.

Für dich ist es empfehlenswert, kurz vor unserem vereinbarten Termin zur Ruhe zu kommen und dafür zu Sorgen, in dieser Zeit ungestört zu bleiben.

Dann einfach zum vereinbarten Termin anrufen.

Die Abrechnung erfolgt, wie gewohnt minutengenau € 1,00 pro Minute.

Die Anmeldung für einen Telefontermin erfolgt schriftlich per Mail. Einfach Vor- und Zuname, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer und dein Anliegen als Mail an mich senden und ich melde mich bei dir zur Terminvereinbarung.

Kontakt