Seelenorientierte Auflösungsarbeit

Verstrickungen, Stress, Schicksalsschläge, anstehende Entscheidungen, Krankheit, Schocks, Traumata, Ängste, energetische Implantate sowie unaufgearbeitete Themen der Ahnen, karmische Ursachen, Vorleben, Gelübde, Verwünschungen, Flüche, Besetzungen, Anhaftungen und fehlende Seelenanteile, können unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit stark beeinflussen.

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit - ein Team. Es kann vorkommen, dass ein Ungleichgewicht entsteht und unser Team aus dem Lot gerät. Dann kommt es häufig zu Schwierigkeiten. Durch meine hellfühlenden Sinne ist es mir möglich dich wahrzunehmen. Deine Seele zeigt mir, was bei dir los ist, was dich beeinträchtigt und wie es zu lösen ist. Das machen wir gemeinsam, in dem ich dich anleite um wieder freier und gut in Kontakt mit dir zu sein.


Energiefeld reinigen und aufladen - Selbstheilungskräfte anregen

Unser physischer Körper ist von einem Energiefeld, der Aura umgeben, die aus mehreren energetischen Körpern und Chakren (=Energiewirbel) besteht. Über die Chakren wird die frische, feinstoffliche Energie (Prana oder Chi) in den Körper transportiert und die verbrauchte Energie wird abgegeben. Prana ist für uns lebensnotwendig. Wenn ein Ungleichgewicht im Energiefeld entsteht, da der Austausch von frischem und verbrauchtem Prana irgendwo blockiert ist, wird unser Körper nicht mehr ausreichend mit Energie versorgt. Dies kann zu einem Energiestau führen, falls verbrauchte Energie nicht mehr abfliessen kann. Es kann andererseits zu einer Energieleere führen und somit zu einer Unterversorgung. Beides, Stau und Leere, können Missempfindungen und Beschwerden verursachen.
Weiters kommt es vor, dass unsere Aura nicht ganz glatt oder stellenweise löchrig ist. Dann können sich Energien von Aussen in unserem Energiefeld festsetzen, ablagern oder einnisten. Ein Beispiel das wir alle kennen, wenn wir uns an einen Ort begeben, an dem sich sehr viele Menschen aufhalten. Nach kurzer Zeit fühlen wir uns müde, energielos, erschöpft, traurig,….obwohl es uns zuvor gut ging. Das hängt damit zusammen, dass wir Energien anderer Personen aufnehmen.
Gerne reinige ich deine feinstofflichen Körper und lade dich wieder mit frischer Energie auf. Das hilft deinen Selbstheilungskräften um wieder aktiv wirken zu können.


Rückführungen

Die Seele ist immer die Selbe, die Schauplätze und Lebensumstände ändern sich. Es kommt häufig vor, dass Erinnerung aus Vorleben sich auf unsere Gegenwart auswirken. Immer wieder kehrende Situationen, Stagnation, Menschen oder Orte die uns ohne offensichtlichen Grund stark triggern. In der Rückführung leite ich dich an, diese Prägungen und Verstrickungen zu lösen.


OP Begleitung

Gerne begleite ich dich bei einer anstehenden Operation indem ich deinen Körper energetisch auf den Eingriff vorbereite. Währenddessen halte ich einen geschützten Raum für dich und helfe dir danach bei der energetischen Ausleitung. Im Anschluss entstöre ich dir gerne deine Narbe um wieder einen guten Energiefluss zu ermöglichen.

Energetische Ausleitung

Nach abgeschlossener Therapie können Medikamente, die nur für kurzzeitige Einnahme oder Gabe bestimmt waren wieder ausgeleitet werden. Dazu zählen Narkosen, Antibiotika und Impfungen.
Letztere erst nach Bildung der Antikörper.
Es besteht auch die Möglichkeit, Nahrungsmittelunverträglichkeiten energetisch auszuleiten.



Kontakt