Seelenorientierte Körperarbeit

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele, verbunden mit der Anregung der Selbstheilungskräfte.

Stress, Schicksalsschläge, Krankheit, Traumata, Ängste, energetische Implantate sowie unaufgearbeitete Themen der Ahnen, karmische Ursachen, Vorleben, Gelübde, Verwünschungen, Flüche, Besetzungen, Anhaftungen und fehlende Seelenanteile, etc. können unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit stark beeinflussen.

Die Grundlage für meine Arbeit ist Prana Vita, Reiki sowie Seelen- und Herzkommunikation. Meine hellfühlenden Sinne, meine Geistführer und Engel und meine Intuition, sowie meine langjährige Erfahrung als selbständige Energetikerin kommen mir in meinem Tun zugute, um Sie bestmöglich zu unterstützen.


Information zu den angeführten Methoden

Prana Vita

Prana Vita ist eine berührungslose und liebevolle Behandlung, bei der man auf der Herzensebene Energie aufnimmt und auf den Menschen überträgt.
Prana ist die Lebensenergie, die Existenz erst ermöglicht. Mit der Prana Vita Methode ist es möglich, störende, schwere und belastende Energien aus unserem Energiekörper zu lösen und abzutragen und diese durch frisches Prana (=Lebensenergie) zu ersetzen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Blockaden gelöst. Das Energiesystem wird harmonisiert und gestärkt. Es werden gezielt Lichtstrahlen, Farben und Töne eingesetzt, was bereits in vielen alten Kulturen (Ägypter, Ärzte der Antike,...) praktiziert wurde. Prana Vita wirkt vorbeugend, aber auch unterstützend zur schnelleren Linderung und Besserung von Krankheiten.

Reiki

Nach Dr. Mikao Usui
Der Begriff Reiki stammt aus dem Japanischen und stellt sich aus zwei Komponenten zusammen. Rei bedeutet Universum bzw. Kosmos und Ki ist die Lebensenergie. Es ist eine sehr sanfte und angenehme Methode, bei der durch das Auflegen der Hände Energie auf den Klienten übertragen und das Energieniveau erhöht wird. Reiki harmonisiert den Energiefluss, aktiviert die Selbstheilungskräfte, löst Blockaden, wirkt entspannend und ist ein Genuss für Körper, Geist und Seele!

Seelen- und Herzkommunikation

Wohl eine der schönsten Arten der Kommunikation und Lösung -von Seele zu Seele - von Herz zu Herz.


Räucherung

Bereits die Ärzte der Antike waren sich der lösenden, transformierenden und heilenden Wirkung von Räucherungen bewusst und machten sich dieses Wissen zu Nutze. Oft verwende ich das Räuchern, um leichter und effektiver arbeiten zu können.

Tensor

+ Auffinden von Ursachen
+ Ausleitung
+ Allergien
+ Narben Entstörung


Mentalfeldbehandlung („Klopfen“)

Durch Klopfen gewisser Meridiane erhalten Sie Zugang zu Unbewussten und Ängste und Schmerzen können „weggeklopft“ werden.

Unterstützend bei:
+ Stress
+ Angst
+ Unausgeglichenheit
+ Hemmungen
+ Folgen von Traumata
+ quälenden, wiederkehrenden Gedanken
+ Tinnitus
+ Schmerzen
+ Verdauungsbeschwerden
+ Rückenbeschwerden
+ Infekten
+ Kopfweh
+ Migräne
+ Süchten


Kontakt